Abfuhrtermine 2018 sind online

Neue Funktionalität: Individuelle Auswahl der Abfuhren sind erstmals möglich

07.12.2017

Ab sofort können die Abfuhrtermine für 2018 nach Ort und Straße auf der Seite "Termine" angeschaut und in Kalenderform ausgedruckt werden. Neu ist die Funktionalität: Wie bisher werden Gemeinde und Straße im Dropdown-Menü angeklickt. Bislang wurden dann aber alle Sammeltermine für dieses Grundstück angezeigt, unabhängig welche Abfallgefäße man tatsächlich hatte. So bekam man beispielsweise beim Restmüll von den Großcontainern, über die 14 tägliche bis zur 4-wöchentlichen Leerung alle Termine aufgelistet. 

Ab sofort kann man unter allen Abfuhrenarten diejenigen ausgewählt, die man braucht. Der Rest bleibt weg. So kann sich jeder Nutzer die von ihm gewünschten Termine anzeigen lassen und bekommt seinen individuellen Kalender erstellt. Wer möchte, kann sich ganz einfach seine Termine auch online auf das Smartphone runterladen.
Hilfestellung dabei leistet der AWB unter 07161 202-8888.

zurück

http://www.awb-gp.de/