Abfallwirtschaftsbetrieb: Gebührenmarken 2018 jetzt aufkleben!

Spätestens ab dem 12. März werden Restmüllbehälter ohne 2018er Marken nicht mehr geleert.

19.02.2018

Anfang Februar 2018 wurden die Abfallgebührenbescheide an alle Haushalte und an die öffentliche Müllabfuhr angeschlossene Gewerbebetriebe im Landkreis Göppingen versandt.  Der Hinweis des AWB lautete: Müllmarken sofort aufkleben! Hat man die neue Müllmarke erst einmal zur Seite gelegt, um sie später aufzukleben, denkt man oft nicht mehr daran. Um allen Kunden ausreichend Zeit zu geben, ihre Müllmarke anzubringen, werden bislang die Mülltonnen übergangsweise noch mit den Marken des Vorjahres geleert. Diese Kulanzfrist läuft jedoch bald ab. 

Bitte entfernen Sie die alten Müllmarken oder überkleben diese mit der neuen. Es erleichtert nicht nur den Mitarbeitern der Entsorgungsfirma die Arbeit, wenn sie die aktuelle Gebührenmarke nicht lange suchen müssen. Wird die aktuelle Marke übersehen, besteht die Gefahr, dass die Tonne erst einmal nicht geleert wird.

zurück

https://www.awb-gp.de/